You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tobis Reisen #1: Mein Besuch im Signal Iduna Park. Nicht nur für Fußballfans interessant.

in #deutsch7 years ago

Sehr schöner Bericht. Ob man da auch noch als AfD Mitglied rein darf? Werden bestimmt alle Vereine HSV und Eintracht nachziehen.

Sort:  

Warum sollte man als AFD Mitglied nicht rein dürfen? Wir leben doch in einer demokratischen Gesellschaft.

Ist die Antwort Ernst gemeint ? Versuch das mal beim Hamburger SV oder Eintracht Frankfurt. Viel Glück !

Die Antwort war Ernst gemeint. Wusste nicht das die Vereine die Leute, die der AFD angehören nicht rein lassen. Für mich wäre das egal. Solange sie bezahlen wie jeder andere auch.

Verstößt das nicht gegen Deutsche gesetzen eine gewisse "Ethische" Gruppe auszuschließen. Ich mein man kann von der AFD halten was man will aber das finde ich schon zu krass.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59201.08
ETH 2515.32
USDT 1.00
SBD 2.50