You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Medien und der Bitcoin: Warum sachlich, wenn es auch unsachlich geht? @jaki01 schlägt nun zurück! :)

in #deutsch6 years ago

Deine Antwort auf den Merkur ist absolut unschlagbar :D Ich habe in meinem Berufsalltag auch oft erlebt, dass Journalisten digitalen Influencern sehr kritisch gegenüberstehen und ähnlich über sie berichten oder ganz meiden. Ich glaube tatsächlich dass es bei beiden Phänomenen eine Kombination aus Unwissenheit, Angst vor Veränderung und Neid ist. Viele klassische Medien scheinen diesem "Internet" und der Digitalisierung immer noch sehr ängstlich gegenüber zu stehen, deshalb auch das Zeitungssterben...weil sie immer den Anschluss an moderne Entwicklungen verpassen!

Sort:  

Die Antwort fand ich ebenfalls am besten, ich musste tatsächlich lachen!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68586.22
ETH 3911.83
USDT 1.00
SBD 3.63