Sort:  

aber es wäre ne möglichkeit,was zusammen zu machen

ist nunmal die heutige zeit,das internet

Stimmt alles schon , sie schaut lieber , Familien im Brennpunkt und Hartz aber herzlich oder so

ups....wie gruselig
wer schaut denn solchnen mist

Sie sagt kann sie abschalten ich finde es einfach doofen TV , hab die Sender am Tv nicht mal installiert deswegen schaut sie es über den PC

hier gehört es hin.

ich finde die meisten sender im tv voll beknackt
deswegen schau ich auch kein tv und habe seit 15 jahren keinen mehr

Mein Rechner ist mein TV schaue, wenn ich fernseh schaue alles über den PC sind meistens eh nur Goldserien oder Schatzsucher Serien. Ab und zu mal paar Dokus

ja,und das selbst ausgesuchte sendungen
alles andere ist nur ein aufdrücken der sender auf die menschen

Wird auch immer mehr von dem Müll, und dafür muss ich hier auch noch bezahlen. Aber das war ja schon immer so.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69394.55
ETH 3894.24
USDT 1.00
SBD 3.73