Sort:  

doch....
den pups in der hand einfangen und ihr direkt unter die nase geben
dann fällt sie in eine bewusstlosigkeit

loch.jpg

Vorher bekomme ich aber noch einen Dong

lach
den haste dir dann auch verdient

smile 2.jpg

Jo. Daher lieber lassen.
Heute ist eh gut. Durch das Packen schaut sie im Wohnzimmer .

ich liebe solchne spielchen :-)

packen -vorfreude-urlaub.....da macht das packen doppelt spass

ich hasse packen, vergesse immer irgendwas Wichtiges. Trotz liste.

Und ich habe Angst, dass ich was Wichtiges vergesse.

solang es keine lebenswichtige dinge, sind gehts noch kann man ja das meiste nachkaufen.

dann musst alles vorher auf einem haufen packen und von dort alles nach liste abstreichen-
dann kannst nichts vergessen

Hab einfach immer zu viel zeug, wenn ich Schürfen fahre . aber so tragisch ist das auch nicht gibt, immer Abhilfe.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44