Sort:  

mann kann auch was nachkaufen,wenn wirklich was fehlt
also bleib stressfrei

Jo so wird es auch dann meistens gemacht. Ich genieße den Urlaub eh immer.

somit kann man dann auch echt stressfrei fahren und auch ankommen
genießen
selbst wenn man was hat liegen lassen

Genau kein Stress im Urlaub hat man schon so genug, hoffe bei dir ist auch alles ruhig zu Zeit?

stress ist nicht schön

ich habe ja immer viel zu tun
immoment muss ich meinen partner anlernen,weil ich am 22 august nach DE fliege
und dann müssen die tiere versorgt werden
das stresst mich sehr

Du kommt nach deutschland?
Schön das du mal wieder hier bist dann.
Verstehe gut, dass es dir ein wenig Kopfschmerzen macht , wenn er es nicht täglich macht. Ist er ja nicht so geübt wie du.
Wird aber bestimmt alles gut gehen.

ich muss einfach vertrauen das er seinen rhytmus hat-
hoffentlich ist das nicht kalt in DE
also bei 30 grad brauche ich

Er schafft das sicher.
Bei mir ist grade draußen 25 Grad. Für nachts viel zu warm hab gern kalt bei Schlafen.
Tagsüber ist mir egal wie heiß.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44