You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frisch verfasster Artikel weg!

in #deutsch7 years ago

Genau das ist mir kürzlich auch passiert. Habe auch eine Post dazu geschrieben:
https://steemit.com/steemit/@beatminister/steemit-user-tip-of-the-day
Das ist echt ärgerlich. Ich schreibe nur noch kleine Posts direkt auf der Steemit Seite, alles andere erst im Windows Editor.

Sort:  

Danke dir für den Hinweis! Ja, hätte ich deinen Artikel gelesen und beherzigt, hätte ich die schmerzhafte Erfahrung nicht machen müssen und diesen Artikel nicht geschrieben. Wenn du nun auf die Rewards schaust, wirst du sicher feststellen, dass es nicht zum gleichen Payout führt, wenn zwei verschiedene Leute ähnliche Inhalte posten. Deswegen habe ich dir gleich mal mein Upvote gegeben und dir auch noch ein @randowhale Vote spendiert. Ich hoffe, das ist eine kleines Trostpflaster für dich. Hierzu ist ferner zu sagen, dass alle Anfänger zunächst mal mit dem Problem zu kämpfen haben, sich mehr Sichtbarkeit zu erarbeiten. Bei mir hat das ein halbes Jahr gedauert. Also nicht verzagen, sondern fleißig weiter schreiben.
Viel Erfolg!!

Sehr freundlich, ich danke Dir! Es ist eher selten das ich mal $5 für irgendwas bekomme - quality content hin oder her.
Dazu kommt noch, das man zur Zeit ja zusehen kann, wie der Wert von Posts, der eigenen Voting Power, und selbst des Wallets einfach verfällt. Das ist wirklich frustrierend. Trotz neuer - wenn auch bescheidener - Einkünfte sinkt der Wert des Accounts immer weiter ab.

Der Accountwert sinkt nur, weil der steem-Kurs sinkt. Das kann man aussitzen.

Aussitzen? Ich sitze schon so vieles aus - und ich bin nicht mehr der Jüngste. :)
Wird lansam Zeit, das etwas von dem was ich aussitze wieder besser wird!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65809.66
ETH 2680.91
USDT 1.00
SBD 2.95