Steemit user tip of the day

in #steemit7 years ago (edited)

Something I just learned the hard way:

Dont write your post inside the steemit editor page directly and send it off.

I just wrote a post and send it - into Nirwana. Its simply gone. Not showing anywhere.
So, if you want to make a post that is more than just a video link or so, that takes some writing and thinking, do that in a offline program. Like Windows Editor or whatever. Then copy and paste the text into the steemit editor. This way you can save it on the PC, and if something goes wrong when you send it, you dont have to start from scratch again.
I can prevent you saying some words you shouldn't use, believe me.


Sort:  

I never experience that... but thank you for the heads up !!!

Es gab wohl gestern ein paar probleme mit servern in der blockchain. Andere user konnten sich gar nicht einloggen.
Nun ja, kann ja mal passieren. Sehr ärgerlich allerdings, wenn man einen längeren Artikel geschrieben hat, so wie ich gestern. Alles lief wie immer, dann habe ich "post" geklickt und weg war er.
Deshalb, bei posts in die man viel arbeit gesteckt hat, immer eine kopie auf dem PC machen. Dann ist der ärger nicht ganz so groß wenn was schiefgeht.
Danke für die upvotes! Das Alchemist video ist echt stark!

Da stimme ich dir zu 100% zu! Danke für die Info und auch für deine upvotes!

Wir schaffen es nicht immer, versuchen jeden vote zurück zu geben... aktuell bring ein vote von uns 0,01 SBD wenn die voting power passt :)

Ist schon recht, ich schaffe es auch nicht mir alles anzusehen, ist einfach zuviel.

Hmm nun hab ich das Problem, dass ich keine "Siubmit a Story" schreiben kann... immer wenn ich darauf gehe friert mein tab ein...

... hatte gestern einen langen Artikel geschrieben und dabei ist der tab eingefroren... ist wohl irgendwie zu viel zum laden oder so, ich hab keine Ahnung...

... aber mega doof wenn du nichts mehr veröffentlichen kannst hier -.-

Irgendwer eine Idee??!!!

Also bei mir funktionierts, habe gerade etwas geposted.
Vieleicht liegts am Tablet oder dem Browswer. Ist das unter Android? Die Android Versionen der Browser finde ich alle mist, sogar Firefox. Die Windows Version ist klasse.
Aber ist ärgerlicher Kram wenn man umsonst gearbeitet hat, ich weis.

Ja, hatte es in word geschrieben und der Artikel ist sicher. Ich nutze Chrome mit Win8 und der IE funktioniert auch nicht. Der Artikel war ziemlich lang und ich nutze langsames city wifi weil mein internet für ein paar tage gesperrt wurde -.-

Möglicherweise ist das zuviel um es in der Zeit zu laden bevor es zum "time out" kommt... müsste glaube ich einfach den "gespeicherten" Artikel löschen bevor es wieder korrekt geladen werden kann...

...dann bleibt mir wohl nur das Kommentieren^^

Oder hast du eine Ahnung wo ich den "submit a story" cache clearen kann=?

Außer dem "Clear" button neben"Post" weis ich auch nicht, aber wenn der Browser gleich abstürzt, geht das ja eh nicht.
Ich würde es mal mit einem anderen PC versuchen.
Aber ich bin seldst noch ein Newbie, also kenne ich die ganzen Tricks noch nicht.

Wir alle wachsen mit unseren Aufgaben und alle haben so angefangen... ich bin ein administrator aber google ist dein Freund :) Hab mit nun einen neuen browser heruntergeladen, mit dem namen "Comodo Dragon".... dort kann ich alles öffnen, da ich aber nichts importiert habe kann das auch sein, dass ich dort einfach noch nicht eingeloggt bin... ich versuch dort mal einen zu schreiben :)

Also dort kann ich schreiben... aber in Chrome klappt das immer noch nicht :)

Aber immerhin ein work around :)

Ohh nein... nun hab ich den langen post im neuen browser publizieren wollen und hab dort wieder das gleiche Problem... es scheint wohl an dem Artikel selbst zu liegen -.-

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59907.23
ETH 2647.48
USDT 1.00
SBD 2.43