You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo sind meine Follower ?

in #deutsch6 years ago

Ich bin zwar keiner deiner Follower, aber ich gebe dennoch meinen Senf dazu. Mit dem Gedanken viele followen nur um zurück gefollowed zu werden hast du sicher recht. Ich gehe es anders an. Wer für mich spannende Artikel schreibt bekommt ein follow, wer sich vorstellt und interessante Dinge ankündigt ebenfalls. Später wird dann aussortiert. Folge ich zu vielen Leuten unten wird mein feed eher unnütz, so lese ich nur wenige User hier regelmäßig. Ich klicke mich ganz gerne in tags rein und schaue welche Artikel in der letzten Stunde geschrieben wurden.

Sort:  

ich danke euch für die netten Kommentare - dachte schon, ich bin alleine mit meiner Meinung.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67551.75
ETH 3252.54
USDT 1.00
SBD 2.65