You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Leben als SAP Berater

in #deutsch6 years ago

Wow, glücklich reingerutscht würde ich sagen :). Ich finde das Thema SAP spannend, hatte aber leider nie Gelegenheit wirklich hands-on Erfahrungen zu sammeln. Ich stand vor 2 Jahren kurz davor eine vollzeit Fortbildung in die Richtung zu machen, aber bekam kurz vorher ein Jobangebot in eine generellere IT Richtung.

Sort:  

Hallo Bastian, ja ich hatte ein wenig Glück und habe dann die Chance genutzt. In meiner Laufbahn habe ich schon viele Kollegen gehabt die die Chance als Quereinsteiger leider nicht genutzt haben. Ich denke IT muss schon jemanden liegen bzw. spass machen ansonsten wird es schwer sich durchzusetzen.
Dir wünsche jedenfalls weiterhin ganz viel Erfolg.
Beste Grüße
Gregor

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64411.29
ETH 3516.69
USDT 1.00
SBD 2.55