Abschlussbericht!: Lotto: Suche deinen Topf .... (21.08.2019)

in #deutsch5 years ago

Wurde diesmal wieder der richtige Topf ausgewählt? Wie lauten die Gewinn-Zahlen? Viel Spaß und viel Glück für das nächste Mitspiel!

Die Teilnahme ist - wie immer - an keine Gegenleistungen gebunden!!!!

Die Belohnungen die zur Auszahlung gelangen, stammen zu einem großen Teil aus Investitionen die ich ich getätigt habe (ROI), sowie auch aus Kooperationen die ich eingegangen bin.

<><>

The participation is - as always - not tied to any consideration!!!!!

The rewards come largely from investments I have made (ROI), as well as from collaborations I have entered.

<><>

Ergebnisse vom 21.08.2019

12 - 30 - 39 - 44 - 45 - 46

Nach der Addition dieser Zahlen kommen wir auf die Summe von: "216".

Die 216 befindet sich in Topf 14 dieser wurde von

@kryptodenno

ausgewählt!

Die Belohnung:

0.001 SBD und 0.713 STEEM

befindet sich bereits, in der betreffenden Brieftasche

Wer es überprüfen möchte

Viel Glück für den nächsten Versuch!

<>

Sort:  
  • 태그 작성 가이드라인 준수는 콘텐츠 관리와 글에 대한 접근성을 높이기 위해 반드시 필요한 절차입니다. ( It is an essential step to adhere tags guideline, manage content and make access better to your postings.)

  • 스팀코인판에서 활용 가능한 태그는 크게 [보상태그 / 언어태그/ 주제태그]로 구분할 수 있습니다. 보상태그와 언어태그는 필수입니다.(Tags that can be largely grouped into [Main Community / Language / Topic] in community. The language and topic tags are required.)

(예) 한국어로 작성한 자유 주제 포스팅((E.g) Posting for free topic in English)

20190812_141212.png

  • 태그 작성 가이드라인을 준수하는 것이 태그 사용을 규제하는 정책보다 스팀코인판의 가치를 높이는 길이라고 생각합니다.(We believe that adhering tags guideline is a way to increase the value of SteemCoinpan community than that of forcing tags limitations.)

KakaoTalk_20190607_112035846.png


!BEER

Ein Upvote und ein BEER, Grund zur Freude

Starten wir das Gelage. :-)

!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @curationvoter, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @barmbo, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Prost!

!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @germanbot, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Vielen Dank für die Gewinnübermittlung!
Dafür gibts von mir erst mal ein !BEER ;)

Prost.

!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kryptodenno, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @barmbo, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63326.84
ETH 2648.69
USDT 1.00
SBD 2.82