You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Power up geht weiter-Deswegen erneut 4 x 30 SP vom Balten zu vergeben!

in #deutsch6 years ago

Hmm, das kann ja nur das "transfer to savings" im Wallet sein, ich check das mal, habe gerade 1 SBD dorthin transferiert, in drei Tagen wissen wir mehr.
Glaub aber, dass da der gegenwert in aktuellem USD-Kurs für den SBD in Steem herauskommt.
Ich weis auch vieles in diesem eco-system nicht, hier ist eine Lücke.
BGvB.

Sort:  

Irgendwie habe ich gelesen, dass das über steemit gar nicht geht, sondern das man das irgendwo anders machen muss, weiß aber nicht, ob das jetzt Blocktrade war ?

Hmm, ich zapf mal meine Quellen an, news melde ich Dir!

Ok super. Dann schauen wir mal ob Du fündig wirst.
Brauchst Du noch eine Wünschelrute ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63476.83
ETH 3413.43
USDT 1.00
SBD 2.50