You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem: Es geht im kurzfristigen Trend deutlich aufwärts

in #deutsch6 years ago

Nö, aber das ist nicht wichtig, und ich seh ihn nicht so kritisch wie so mancher aktuell, bezügl. Steemit inc. unterliegt er ganz einfach Marktgesetzen, das sollten wir nicht werten.
Steemit inc ist nicht bankrott nach seinen Aussagen, und Steemit inc. ist nicht die Steem-chain.
Seine Vorstellungen mit dem SMT und dem Steem als mother-currency sind richtig aus meiner Sicht.
Und ohne Ihn gäbe es diese Chain ja nicht!
Die Außendarstellung ist auch Sache der jeweiligen Community, da könne wir alle was tun, oder aber die auch schon laufender Projekte, die man unterstützen sollte.
Das alles ist ein sich entwickelnder Prozess, ich bin da echt entspannt.
Zuletzt sehe ich trotz "bear-market" viele positive Signale.

Sort:  

schön zu lesen, bin auch positiv gestimmt.

Bin aber alles andere als ein "insider" und mag mich auch täuschen.
Blockzeit, Geschwindigkeit, Utility, delegated proof of stake, die Art des Currency-Systems (Steem, SBD, SP), grundsätzliche Möglichkeiten der Content-monetarisierung, der Content selbst, die starke Community, Unterhaltungswert, Gaming etc., 350 Apps inzwischen, SMTs und Sub-communities, all das macht die Steem chain weiter sehr aussichtsreich.
Irgendwelche Einblicke in die Steemit inc habe ich nicht und bin ein Non-Nerd.
und eine funktioniernde Glaskugel habe ich leider, leider auch nicht.
Ich bleib auf jeden Fall dabei.
Steem on!
BGvB!

@ned macht immer noch power down hmm!!

Unklug, aber wir kennen die Zwänge nicht.

ja da hast Du recht.

Ich kenne ihn zu wenig um eine (gefestigte) Meinung über ihn zu haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 60602.44
ETH 2617.13
USDT 1.00
SBD 2.61