You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist nur am Montag an den Börsen passiert ?

in #deutsch6 years ago

Obwohl es sehr gut erklärt ist, fällt das wirkliche Verstehen mir schwer, da ich ausser gelegentlichen silber-calls und einem Allianz put nie im Future/Optionsmarkt Markt gehandelt habe und mathematisch auch nie eine Leuchte war. Ich les es nochmal am WE. Danke für die Mühe.

Sort:  

Ich weiß, dass das für den "Laien" extrem schwierig zu verstehen ist. Aber Du wirst sehen, nach der Artikelserie über Optionen und Futures, wirst Du diesen Artikel auch leicht verstehen.

Aber wenn Du zusätzlich was über Optionen und Futures lernen willst, dann schau www.tastytrade.com
Ich kenne Tom Sosnoff, den Gründer von tastytrade, tastyworks und thinkorswim schon seit Jahren (nicht persönlich, aber durch hunderte emails, die wir uns geschrieben haben. Nahezu alles was ich weiß, habe ich von ihm gelernt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67828.36
ETH 3810.40
USDT 1.00
SBD 3.66