You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erik von Kuehnelt-Leddihn, Demokratie, Monarchie und Skin in the Game

in #deutsch6 years ago

Lieber @stehaller, ich kannte den Autor nicht bisher, jetzt wird meine Frau wieder maulen, weil ich natürlich die Balten-bibliothek um zwei seiner Werke erweitern werde! upvote and re-steem!

Sort:  

Ich glaube ich bin durch Hoppe auf den gekommen.

Egal wie, jedenfalls mal ein neuer "Input" fürs "Balten-Hirn", aber man kennt Erik von Kuehnelt-Leddihn ja wirklich nicht.
Solche Schätze sollte man heben, über seine Aussagen muss ich mir erst Gedanken machen. Vieles, insbesondere die differenzierte "Demokratiekritik" erscheint auf den ersten Blick wertvoll!
Aber was denken die werten Mitbürger?
Sie können zu 80% diesen Gedanken nicht folgen, den Rest erledigt die Linke, das ist die ewig gleiche Leier!
Öffentlich könntest Du diesen Autor noch nicht mal zur Diskussion stellen, ohne umgehend als "rechtes Arschloch" stigmatisiert zu werden, das wäre mir prinzipiell egal, aber die Armut des Geistes ist es , die mich regelmäßig sprachlos zurückläßt! Wäre Zeit das zu ändern.

Ja, es wäre Zeit, das zu ändern. Allerdings ist das mit kleinen Lesezirkeln bei Steemit schwierig. Ihr schreibt sehr hochkarätige Beiträge. Das sollten mehr Leute lesen. Ihr solltest Eure Beiträge auch an große Alternativ-Medien senden. Kurz und prägnant. Die meisten Leute haben wenig Zeit, gieren aber nach wahrhaftigen Botschaften. Sie werden von sogenannten "Qualitätsmedien" zugemüllt.

Eventuell sollten wir eine Liste in Frage kommender Medien aufstellen. Spontan fällt mir https://hartgeld.com/ ein. Der hat sehr viele Leser in AT und DE und würde Eure Beiträge ziemlich sicher bringen. Allerdings wird dort nichts bezahlt. Welche Websites gäbe es noch, die sich über Eure hochkarätige Artikel freuen würden?

Letztendlich kommt der Großteil der ernsthaften Alternativmedien in Frage.
https://neokonservativ.wordpress.com/2017/03/25/alternative-medien/

Hier könnt ihr die Reichweite von Websites sehen:
https://www.alexa.com/siteinfo/hartgeld.com

Anstatt weniger Dutzend Leser, hättet ihr dort zehntausende. Es kann nicht sein, dass diesen Aufsatz "Demokratie, Monarchie und Skin in the Game" nur so wenige Leute lesen!

Mir hat der gute Eichelburg inzw. ein paar zuviele Peitschen-und Vorkuta-Phantasien, aber das ist Geschmackssache, seine Verdienste hat er.
Thomas Bachheimer finde ich besser, www.bachheimer.com, da differenzierter und das Team besser aufgestellt ist bezügl. Kompetenz.
Das die @stehaller-Artikel nur unserem Kreis zugänglich ist , ist natürlich extrem schade, wäre aber auch ein Grund Steemit einfach weiter publik zu machen, oder?

Werter @kelte, Eichelburg kann man leider nicht ernst nehmen.
Wer beinahe täglich den Systemcrash voraussagt, weil das ihm seine versteckten Eliten eingeflüstert haben, seinen Kritikern dann aber mit Arbeitslager usw. droht, kann wirklich nicht ganz dicht sein. Er hat seine Verdienste, weil er als einer der ersten mit großer Reichweite auf die Gefahren von Fiatmoney hingewiesen hat, aber so lange sein Kaiser nicht kommt und ihn adelt, kann man ihn nicht ernst nehmen. Ich verstehe das Thomas Bachheimer sich von ihm getrennt hat.

Ja, das stimmt. hartgeld ist nur als Medienspiegel interessant, weil die Leser viel Interessantes senden.
Ich kann aber den Bachheimer auch nicht ernst nehmen. Dafür kenne ich ihn zu lange. Und seine Website ist nur ein Plagiat von hartgeld.com

Für Dich gäbe es genug andere Medien. Dieser Artikel hat es verdient, dass Du ihn an das größtmögliche Medium Deiner Wahl sendest! Diese 10 Punkte-Liste zur Demokratie sollten die Leute lesen können. Wie @balte schon anmerkte, die Leute denken über solche Zusammenhänge nicht nach. Man muss ihnen die Anregung dafür geben.

Danke! Wobei man sagen muss, amüsant ist er schon der Eichelburg.

Ja, damit hast Du auf jeden Fall recht. Ein Grund, Steemit weiter publik zu machen. Durch meine bescheidene Propaganda, haben sich in den letzten Tagen etliche Neue angemeldet. Aber alle noch kein Steem. Nicht mal Bitcoin zum Kaufen. Wird schon ...

Ich muss bei Bittrex ein paar Litecoins umtauschen für bisschen mehr STEEM, aber der Kurs ging nicht auf meine Aufträge ein bisher. Mal sehen.

Eichelburg ist sicherlich zu extrem und sein Stil fragwürdig, aber seine Website bietet Infos zu klaren Themenvorgaben.
Werde mir bachheimer.com wieder mal ansehen. Habe lange nicht gelesen dort. Auch der dortige Stil war teilweise sehr seltsam.

was Anderes: Kann es sein, dass man unter 30% gar nicht mehr voten kann? https://steemd.com/@kelte
Ich kann klicken, so viel ich will. Na, was soll's, ich muss sowieso eine Pause einlegen. Ich sehe mal die LTC/BTC Kurse bei Bittrexx.
Alles Gute! Schönen Abend, geschätzer @balte!

Tja, das ist eben das Problem mit Religion, man kann darüber nicht diskutieren.
Klimareligion, Multikultireligion,, usw....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57372.40
ETH 2456.19
USDT 1.00
SBD 2.41