You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin - Etherium - Litecoin - blutiger Freitag

in #deutsch7 years ago

Werter samui1970, ich bleib entspannt, und wir werden sehen wo dieses "blutbad" noch hinführt, so ist es bei börsen eben, deswegen "Diversifikation" als grundregel jedes kleinen privatinvestors!! beste grüße vom balten

Sort:  

Hi Balte, manchmal sind Blutbäder "gesund", auch wenn sich das eigentlich widerspricht. Durch solche Aktionen wie in den letzten beiden Tagen, werden halt all die Glückritter und Hardcore-Zocker rausgeschüttelt, danach kann wieder ein "gesunder" Kurs eingeschlagen werden. Ob das Gemetzel heute schon alles war, oder es tiefrote Weihnachten gibt, wird die Zeit zeigen. Es gab ja schliesslich für die investierten genügend Möglichkeiten, Kasse zu machen. Ich habe dazu ja oft genug mit meinen kritischen Artikeln drauf aufmerksam gemacht und ich habe keine Glaskugel vor mir stehen ;-) Gesunder Menschenverstand reicht da schon aus...

Ja, so ist es, recht haste, werter samui1970!
deine meinung zur Chartechnik teile ich auch, ich bin seit ca 20 jahren am markt aktiv, seit 12jahren v.a. im edelmetall und rohstoff und minenbereich, kryptos eben nur ein wenig, dieses ganze chartgeschwafel, manchmal ein kleiner hinweis mehr nicht, ebensowenig mach ich puts, calls und den anderen derivatenkram, ganz klassisch eben, eigene meinung bildung zu jeweiligen aktie + mine, gewinne realisieren, keine gier, diversifikation etc., in der dotcom-bubble gezahltes lehrgeld reicht fürs leben beste grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60209.45
ETH 3212.30
USDT 1.00
SBD 2.43