You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geisteskranker Gutmensch definiert Bereicherung

in #deutsch6 years ago

Die Aussagen von @Panzermampfmagen sind vom Grundgesetzt noch gedeckt-bestimmte Begrifflichkeiten sind nicht die meinen- aber auch hier ist das "flaggen" aus meiner Sicht klar politisch motiviert von zwei Vertretern mit anderer Meinung-dies ist nicht mit freien Content für mich vereinbar, deswegen gibt es von mir das entsp. upvote-
Wer anderer Meinung als @panzermampfmagen ist, sollte sich argumentativ ohne flaggen hier mit seiner Sichtweise auseinandersetzen!

Sort:  

Lieber Balte, ein Studium seiner anderen Kommentare bringt mich nicht zu dem Fazit, er sei überhaupt an Diskussion interessiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43