You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

"Promotionsdienste" nützen aus meiner Sicht für das, was Du willst, nämlich für Promotion Deines Posts, d.h. für die "Sichtbarkeit" Deiner Worte, akute "steemianziell" nützen sie wohl eher nicht oder nur wenig oder du zahlst ggf. auch etwas drauf.
Also ich noch "gebloggt" habe, habe ich sie ausgiebig genutzt.
Eine großen Unterschied zw. den einzelen Diensten auf dem steem bot tracker habe ich nicht
feststellen können, ist eher Geschmackssache.
BGvB!

Sort:  

steemanianziell gutes wort, sollten wir im duden aufnehmen. gut von Dir zu lesen ...

hab meine Sicht der Dinge mal in einem Hauptpost zusammengefasst, da steht drin, wie ich über die letzte Zeit und das Verhalten so mancher "Anschuldiger" denke.
Ich hoffe es wird deutlich!
BGvB!

ja ist es, sehr deutlich. Du hast die richtigen worte gewählt daumen hoch.png ich freue mich sehr

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58751.99
ETH 2642.76
USDT 1.00
SBD 2.47