You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertstabiles Geld, Gold, Geldgeschichte, Teil 3: Käsch, Chinesische Dynastien, das erste Papier-Käsch (gedeckt mit EM), Baltengedicht

in #deutsch7 years ago

Lieber jeyf,
für jede "Doktorarbeit" z.B. gilt grundsätzlich:
"Leg zwei Bücher in die Mitte und schreib das Dritte!"
Meine hat mich sechs Jahre "gekostet" (nebenberuflich allerdings), da es dann ca. 365 Bücher/Aufsätze waren! Gelesen haben das Werk die drei Gutachter (und die auch nicht richtig), und ev. ein paar Studenten jetzt, meiner Familie war es zu aufwendig.
was ich hier fabriziere lesen definitiv mehr Leute!!! Steemit ist super!
Plagieren darf man jedoch nie, das eigene Denken muss klar erkennbar sein.
Ich versuche hier immer anzugeben, von welchen klugen Leuten meine "Inspiraton" herrührt, und auch korrekt zu zitieren, zu verlinken und korrekte Quellenangaben zu machen.
Vieles sind dann aber auch einige Erkenntnisse und Gedanken das Balten, die sich aus dem Lesen der anderer "Autoren" ergeben.
danke dass Du das auch so siehst! Den Kriterien echter "Wissenschaft" genügt das jedoch nicht, was ich hier herstelle, den Kriterien gemeinsamer "Wissenserweiterung" hoffentlich schon!
Danke Dir für die ehrenden Worte, die ich Dir hiermit zurückgeben darf, ich lese gerne ,was Du so alles schreibst!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57806.13
ETH 2453.64
USDT 1.00
SBD 2.36