You are viewing a single comment's thread from:

RE: Moralische Stützen für EM-Bugs und Kryptorianer! Mark Twain und die Frauen!

in #deutsch6 years ago

Nein sie ist Gymnasialehrerin und leitet die Theatergruppe, die haben heute erst-Aufführung!
Diese Buch meine ich, die Prinzipien sind nicht die meinen, helfen aber zu verstehen im Umgang mit Menschen, die diese Prinzipien verinnerlicht haben!

Sort:  

Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein audible Abo abgeschlossen, da waren jetzt noch 2 Guthaben drauf. Hab jetzt [Der Fürst] und [Illegale Kriege] genommen, und das Abo gekündigt. Ich sehe da förmlich deinen mahnenden Finger mit dem Hinweis "nur selber lesen bildet". Allerdings war es so für mich die schnellste Methode zu diesem Buch zu kommen. Der Witz ist, ich wusste gar nicht mal dass die da solche Litaratur auch haben. Ich gelobe Besserung.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63425.40
ETH 3253.95
USDT 1.00
SBD 3.88