You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weitere 10 Unternehmen für ein ständig steigendes, passives Einkommen – mit kleinen Haken bei aktuellen Kursen

in #deutsch6 years ago

Lieber jensvoigt,
du leistest aus meiner Sicht hier sehr gute Aufklärungsarbeit für konservative Privat-Anleger, die z.B. einen persönlichen Aktiensparplan nach dem cost-average-effect machen, allemal besser als zu riestern oder sich einem Fonds, einer LV oder Bankberatern anzuvertrauen, selbst ist der Mann! bzw die Frau!
Selbst gehe ich etwas mehr "risiko" wie ich Dir schrieb!
Das "big picture" darüber ist für mich die 3-Speichenregel (z.B. gutes Buch von Dr. Jürgen Müller, den ich kennenlernen konnte), also Aktien/Cash + Immos/Acker (eigengenutzt)+ Edelmetalle(physisch , ev nun erweitert um die neue Assestklasse "Kryptocurrency".
Denken wir immer an den Komiker Danny Kaye:
„Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.“ (und Kryptos nach der Baltenweisheit:))
Beste Grüße vom Balten

Sort:  

Lieber balte,
vielen Dank für das Lob - freut mich aus deiner Feder/Tastatur sehr! :-)
Zu eigengenutzten Immobilien, Immobilien als Anlage, verpachteten Wiesen, Äckern und Wäldern, sowie Cryptos und Lego kommen meine Erfahrungen noch. Auf Gold gehe ich berufsbedingt bestimmt auch öfter wieder ein - bin ja breit aufgestellt an Erfahrungen und Interessen.
Eigenes Land wird es in Deutschland vermutlich nicht mehr werden, aber man weiß ja nie.
Liebe Grüße

Danke, Deine Worte ehren mich! freue mich schon auf den Wissensaustausch!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59056.49
ETH 2597.22
USDT 1.00
SBD 2.44