You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weitere 10 Unternehmen für ein ständig steigendes, passives Einkommen – mit kleinen Haken bei aktuellen Kursen

in #deutsch7 years ago

Lieber balte,
vielen Dank für das Lob - freut mich aus deiner Feder/Tastatur sehr! :-)
Zu eigengenutzten Immobilien, Immobilien als Anlage, verpachteten Wiesen, Äckern und Wäldern, sowie Cryptos und Lego kommen meine Erfahrungen noch. Auf Gold gehe ich berufsbedingt bestimmt auch öfter wieder ein - bin ja breit aufgestellt an Erfahrungen und Interessen.
Eigenes Land wird es in Deutschland vermutlich nicht mehr werden, aber man weiß ja nie.
Liebe Grüße

Sort:  

Danke, Deine Worte ehren mich! freue mich schon auf den Wissensaustausch!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82