You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians „MrMasterCryptow betritt die Bühne“

in #deutsch6 years ago

Als "close friend"https://steemit.com/deutsch/@gmzct/re-balte-neue-wendung-bei-der-lotto-katze-assistent-alfred-verschwunden-weitere-erfolge-20180528t184555989z siehe antwort an die white and black cat,

erlaubt sich Hemingway nachzufragen, welcher Art die berauschenden Substanzen sind, die sheldon-bob-lama nach dem Nikotinverzicht nun zu sich nimmt!
Sie scheinen Gedankenblockaden nachhaltig zu lösen, auch wenn ich den armen Luchs bedauere!
BGvB

Sort:  

Du bist der einzige, der Mitleid mit dem Luchs gezeigt hat. Das ehrt dich, und zeigt, dass deine Lotto-Katze bei dir gut aufgehoben ist.
Ist diese weiße Katze nicht von Vileda?
vileda_korrektur__ewc_3_action_ausgepackt_13561.png

werter @balte,

das selbige habe ich mich auch schon gefragt :)

LG @malumaa

ich bin der festen überzeugung der digitale schnüffelt permanent an alten turnschuhen. jeder der dieses aroma bereits kennt, weis welch berauschende wirkung sowas haben kann!

Solange es keine gebrauchte Unterwäsche ist

Ich glaube, ich klone mich, bzw die fürzelnde Minihirnschale und stelle dann im ganzen Universum solche Automatenbefüllt mit "mir" auf.

Gibt es bei den Hösschenautomaten auch ein MHD, bzw. das Gesundheitsamt, dass darauf achtet, dass die Schlüpfer auch immer lecker frisch riechen?

Da muss ich mein exklusives Channelmedium von Astro-TV-Reloaded konsultieren.

Nach des Luches Freitod in He(l)lvetien, wollte mir sein eingeäscherter Leichnam weder Rede noch Antwort stehen ...

Ob dein Gestank bis ins Jenseits reicht?

Wenn nicht muss ich definitv mal beim Proktologen vorbeischauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59592.00
ETH 2545.54
USDT 1.00
SBD 2.54