You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertstabiles Geld, Gold, Geldgeschichte, Teil 4: ungedecktes Papier-Käsch, Toilettenpapier, Kublai Khan, und vieles mehr inklusive Balten-Lyrik

in #deutsch6 years ago

Tael: Kommt noch!

Songschreiber: Banause!
Nein,Nein ich halte mich für extrem begabt hier, egal was die ganzen Unwissenden denken, posthum wird man mich sicher entdecken, bin da ganz zuversichtlich, eigentlich! Meinen "umgeschrieben" ACDC-Song "Thunderstruck auf "Bitcoinstruck" hast Du schon?? Ist von ähnlich hoher
Qualität!
Prädikat: extrem wertvoll! Erteilt von mir selbst natürlich!

Sort:  

Tael: Schön, bin gespannt.

Singen: Hühner, die am Morgen krähen, holt am Abend die Katz'. Die scheiss Feministinnen! (Siehste, ich kann auch Sachen umschreiben!)

Mal was anderes: Du hast Dich selbst mit 1 Cent gevoted. Das kannst Du dir schenken, alles unter 3 Cent schluckt das System und Du kriegst nix. Nur die VP iss weg. Schau mal auf 1 Cent Kommentare in alten Posts.

Ich weiß, ich habe das mit 1 Cent bei Kommentaren immer für eine gute Idee gehalten, bis mich ein Kampfesbruder darauf aufmerksam gemacht hat, dass das System mittlerweile verändert worden ist. Also mit 3 Cent voten, oder mit 1%, wenn es nur ein "Like" gegen Spam sein soll.

Wünsche Dir eine gute Nacht, lieber @balte!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59356.21
ETH 2723.43
USDT 1.00
SBD 2.53