You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist ein downvote-bot rein destruktiv?

in #deutsch6 years ago (edited)

Werter Sco,

  1. Tue was Du für richtig hälst, verwende Dein Skalpell:)
  2. Dein Engagement für de-stem ehrt Dich und ist gut für steemit
  3. Mit Deiner Semantik "Gesinnungsgenossen" kann ich nix anfangen,
    "Genosse" ist für mich eher kein passender Begriff:)
    Ich mag weder "linke" noch "rechte" Sozialisten.
  4. Humor liegt immer im Auge des Betrachters, wer meine Posts kennt, weis, das ich dem zumindest nicht gänzlich abgeneigt bin, ev. haben wir halt nicht den gleichen.
  5. Wenn Du glaubt mich mit diesem Post als was auch immer "entlarvt" zu haben: nun denn, gratuliere ich dem Rechtgläubigen hier! Hast nen bösen "rechts-liberalen" (oder was auch immer) gefunden, Schubladendenken halt. Kann ich nicht ändern.
  6. Ich persönlich träume eher nicht von "Reinigungsprozessen", ist hier eher Deine Semantik und Deine "Reinigungsphantasien" darfst Du gerne ausleben. Gerne mit dem Skalpell:)
  7. Den Rückzug der Delegation an den downvoter begrüße ich
  8. Über den discord kann ich nicht reden, da ich dort nicht aktiv bin, man redet da wohl eher über einen, mir ist das egal.
  9. Führe ruhig den Kampf gegen "rechts" und "Menschenfeinde"oder wen auch immer, im mutigen post-faschistischem Widerstand sozusagen.
  10. Den Begriff "Zensur" habe ich nie verwendet, "destruktiv" habe ich gebraucht.
  11. Die ansatzweise versuchte Differenzierung zu manchem bezügl. meiner Person habe ich zwar bemerkt, jedoch setzt mich der Gesamtkontext Deiner Prosa ja trotzdem irgendwie in eine Ecke. Gerne, wenn es Dir hilft, den "rechten Weg gegen rechts und die Menschenfeinde" zu gehen,:)
  12. Viel Erfolg!
    BGvB
Sort:  

Flags sind immer ein heißes Thema, da die Betroffenen das Gefühl haben, ihnen werde was weggenommen (was nicht der Fall ist, denn Zahltag ist nun mal am Tag 7 und bis dorthin hat man nichts in der Tasche). Eins noch: Ich "kämpfe" nicht gegen Rechte im allgemeinen, sondern gegen menschenverachtenden Content im speziellen. Das ist nichts persönliches, sondern ich bin tatsächlich der Ansicht, dass manches, was man hier so zu lesen kriegt, genau 0 rewards verdient. "Disagreement on rewards" ist ein absolut legitimer Grund zum flaggen. Auch mit 2k SP, ob dann der Betroffene wehleidig das Opfer spielt wird mir herzlich egal sein, man hätte ja auch vor dem Posten nachdenken können.

Na dann, kämpfe halt dagegen!! Keiner hindert Dich! "Reinige" die steemitwelt von bösen Gedanken!
Deine SP wäre aus meiner Sicht aber bei de-stem doch besser aufgehoben!

Oida, bald muss ich dich wegen comment spam flaggen ;-P

im Geheimen steh ich eben auf Flags! Noch nicht gemerkt? :)

Uhu, die Schotten kommen über den Hadrian's wall.

:))).
Aber das Imperium schlägt zurück!

und der Kindergarten geht weiter;-)
Glaube wir brauchen hier gut ausgebildete und unterbezahlte Erzieher/Pädagogen:-)
Der Begriff Pädagoge leitet sich aus dem altgriechischen Wort ὁ παιδαγωγός (ho paidagogós) ab und bezeichnete ursprünglich den Sklaven, der den Schüler zu seinem Lehrer begleitete (aus: παῖς ‚Knabe‘, ‚Kind‘; ἄγειν, ἀγω ‚führen‘, ‚ich führe‘) im Sinne von Knabenführer, dann Aufseher, Erzieher der Knaben, Leiter, Lehrer. Nicht selten wurden gelehrte Sklaven auch mit der übrigen Erziehung und Bildung betraut.
https://steemit.com/deutsch/@miketr/der-steemit-kindergarten-geht-weiter-oder-das-wort-zum-sonntag
Dieses Reply kann Satire/Humor enthalten!

Bin ja Absolvent eines humanistischen Gynmasiums, und stimme Dir zu!
Nur, wie willst Du einen alten libertären balten per Sklave erziehen?
Schick einfach die Wellis!!!

War ja weniger gegen Dich als vielmehr gegen den Verfasser des Post gedacht!;-)
Und unsere Wellis kommen auch meistens nur angeflogen wenn man ein paar Körner hinhält

Naja, ich hätte mich auch komplett in Schweigen hüllen können-aber ich wurde ja direkt angesprochen, da wollte ich eine Antwort geben!
Ich dachte, Du hättest sie inzwischen zu einer Art akuter Eingreiftruppe geschult, die Wellis!

Die kommen noch nicht mit der Tastatur zurecht um auf steemit eingreifen zu können:-)

Kannst ja mal Katze mit der Maus schulen wo der flag Button ist:-)

Genau:) Die Goldkatze wird jetzt trainert: The Flagging Cat!!

flagcat1.jpg

Da postet jemand was mir nicht gefällt!

flagcat2.jpg

Treffer geflagt!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58416.09
ETH 2514.67
USDT 1.00
SBD 2.34