You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wissenschaftliche Analyse einer Zombie-Apokalypse.

in #deutsch6 years ago

Der Artikel ist so gelungen, dass ich ihn schon mal jetzt auf die persönliche Top 5 Liste für 2019 setze!!
Hat mir echt viel Spaß gemacht das zu lesen!
Danke!
Cool!
BGvB!

Sort:  

Wow Balte, da bringst du mich ja fast etwas in Verlegenheit. Ich freue mich, dass dir der Artikel so gut gefallen hat. Aber das Jahr ist noch frisch. Mal schauen was noch so kommt.

Beam Da Steem

Chapper

Posted using Partiko Android

Nicht zu bescheiden:).
Genau solche Artikel sind der Wert hier!
Wie gesagt spannendes, nichtalltägliches Thema, Anspruch, gute Recherche, Augenzwinkern und Unterhaltung, klug geschrieben,
einfach extrem cool!!
So macht das Mitlesen hier Freude!

Danke für die Blumen. In der Tat war es so eine Blitzidee, die ich die Woche über hatte.

Ich freue mich, dass das zu schätzen weißt.

Auf ein großartiges Jahr 2019.

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43