You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Story von der Schatzinsel, Robert Louis Stevenson, der Kokosinsel und mehr- von der Goldkatze und dem Balten dargestellt

in #deutsch6 years ago

Lieber @argalf, werter Bruder im Geiste, die Gegend um Oak island bietet sich an, ich war ja auch schon da!
Herrlich dort!!!!
Also, wenn es soweit ist, lass es mich wissen, ich komm vorbei, wenn es gut geht in 3-5 Jahren dann echt komplett als "Privatier"!
Und das ist von langer Hand so angelegt bei mir! Bin dann so knapp Ü50!
Dann könne wir zusammen Graben, Goldschürfen oder Himbeergeist konsumieren, falls wir nichts finden sollten !
Da es aber eben noch 3-5 Jahre dauert, bleibe ich einstweilen unter meinem "Pseudonym" hier verborgen!
Die Schürfung-Schatzsuche-Firma könnte z.B heissen ArgaBa Ltd.

Sort:  

Die Idee mit der kleine, aber feinen Firma gefällt mir ausnehmend gut!
Beim Geschäftsziel und dem Personal haben wir auf jeden Fall optimale Startvoraussetzungen.

Damit uns das Konzept niemand wegschnappt, hab' ich mal schnell etwas vorbereitet:

ArgaBa Ltd.

Der Zeithorizont ist unproblematisch; bis dahin habe ich vor Ort das Basislager fertiggestellt. Bankverbindungen u.Ä. sind bereits vorhanden.

Aloha Heja He!!

Spitze!! Darauf bauen wir in 3-5 Jahren auf! Cool!! Ich seh schon die Unzen klimpern!
Oder den Himbeergeist fliessen!
Yep!
Aloha Heja He!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65