You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steem-Lotto Gewinner vom SA und gleich die Erste Änderung der Gewinn-Auszahlung

in #deutsch5 years ago

Ich finde das total klasse von @condeas!
Seine "kritische Einstellung" ist auch vollkommen okay.
Ich denke, man findet eine Lösung!
BGvB

Sort:  

Wie gesagt Es sind leichte Anzeichen eines Einsehens zu finden!
Alles in allem bringen diese unnötigen Streitereien auf Steemit im Endefekt keinem etwas!
Und können nur Schaden!
Versuche gerade die Kollatralschäden zu begrenzen ;-)
Wird schwierig aber mit genügend !BEER könnte es klappen :-)

Lieber Mike,
na wenn genügend !invest_vote und !BEER zurückkommen, dann immer.
Ich muss nun in anderer Angelegenheit, dem SBI-downvote-crusader @mmmmkkkk311, ein paar Dinge persönlich für mich regeln, kann sein, dass die upvotes eine zeitlang etwas geringer ausfallen.
Condeas hat, bei unterschiedlicher Auffassung, die Diskussion auch belebt, und durchaus Größe gezeigt, ich erkenne das echt an.
Insgesamt gibt es ja wirklich im deutschsprachigen Bereich kaum Gründe für dauerhafte downvotes aus meiner Sicht, das wollen wir mal festhalten.
Bemühen wir uns weiter um ein friedliches Miteinander, harte und faire Diskussionen dabei immer gerne.
BGvB.

hab ja auch schon über lotto den mmmHHH angepingt!

Gut, ich glaube, alle von dem Anti-SBI-Crusader Downgevoteten hier sollten ein reply schreiben, auf dessen Blog, und abwarten was damit passiert:).
SBI ist ein gutes System, gerade für kleinere accounts!

Was sollen wir den auf den Blog schreiben?

Letzter Post vor 28 Tagen:
Ist eh schon unsichtbar!

Od kilku dni odwiedzam profile youtuberów którzy promują na steemit swoje filmy. Oprócz Ministra Prawdy i Atora nikt nie linkuje do steemit. Każdy z nich dodaje jednak link do Facebooka, Twittera lub Instagramu. Nie chcę flagować takich użytkowników (tak robiłem z filmami Atora do momentu aż się zweryfikował) bo wiadomo - cenzura lol
Zamiast tego nie będę głosował na ich posty.

sollten ein reply schreiben

Gib mal nen polnischen Standart Text vor ;-)

z.B. Du böse Du nicht flagować oder so? :-)

Ja halt nur ein Reply? why are you downvoting me!! oder "falgowac", auch cool:) Worauf auch immer, die votes folgen dann:)).

die votes folgen dann:)).
oder gerade dann die downvotes!
Diese Accounts sind gegen larivari Replys
wie why are you downvoting me! Resistent!
Wenn Du oder ich einmnal auf der Blacklist gelandet bist kommst Du nie wieder raus!
Die Frage ist wie man es überhaupt hinbekommt auf die Blacklist zu kommen!
Das ist was ich mit Kollateralschaden meine @condeas

Nein, der account hat ca 150 k eigene SP und kaum eigene Freunde, da rein destruktiv, die VP ist endlich.
Der kann sich an den Commentupvotes (die auch ein Ausgleich für die downvotes sind) gerne abarbeiten, er ist eh auf einem Kreuzzug und keinem Argument zugänglich, so what?
Give him something to do!
Die grundsätzliche Frage ist, wie man zum SBI-System steht, da gibt durchaus unterschiedliche Sichtweisen, ich halte sie für eher förderlich.

Und danke google-translator können wir doch alle fliessend polnisch!



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER

Lieber Balte!

wie im Post auch steht!
sollten wir die Diskussionen über die Flags in anderen Post fortführen!

Kannst ja mal seit langer Zeit selbst einen Post machen - in dem das Thema ausführlich

ausdiskutiert wird!

Mit allen Konsequenzen sowohl upvotes oder Flags!



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71153.91
ETH 3862.44
USDT 1.00
SBD 3.51