You are viewing a single comment's thread from:

RE: Uber in der DDR

in #deutsch5 years ago

Utopisch davon zu träumen-im Gegenteil, es wird weiter noch mehr reguliert werden, eben bis nix mehr geht.
Bin gespannt was letztlich das disruptive Ereignis sein wird.
BGvB.

Sort:  

Ich weiß das es utopisch ist.

Hast du dir denn die 75min Zeit genommen das Video anzuschauen?

ich hab Krall vor 2 Jahren mal live gehört, viele Interviews gesehen und kenn seine Bücher, den aktuellen Vortrag hab ich mir noch nicht reingezogen:), mach ich aber noch.

Ich glaube nicht an einen Crash, eher ein langsames Dahinsiechen über mehrere Jahrzehnte.

Es siecht ja schon. Welcher Vortrag, @der-prophet?

Den Vortrag von Herrn Krall hab ich gestern gepostet. Dauert zwar 75 min sollte man sich aber mal rein ziehen. Ein paar stichpunkte hab ich dazu geschrieben.

Auch wenn ich nicht alles befürworte was es zur Revolution des Bürgers gesagt hat

Ok fein, vielen Dank. Ich mag ja Links, denn was heute noch gestern war wird morgen schon wieder etwas aelter sein. !invest_vote https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/der-weg-aus-der-knechtschaft

Manche mögen es nicht wenn man seine Links unter ihre Post setzt. Deswegen gehe ich sparsam damit um ;-)

Und weil manche es nicht moegen, machst du es gar nicht mehr?! Zeig mir einen, der es nicht mag, damit ich ihm fruehzeitig aus dem Weg gehen kann. scherz

Ich hab auch gleich noch einen Kommentar auf diesen Control-Freak geschrieben. Siehe https://steemit.com/medien/@andrepol/eine-buergerliche-revolution

@andrepol denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Danach sieht es aus. Überraschungen sind möglich, nicht alles ist planbar. Wir werden sehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63820.95
ETH 2497.43
USDT 1.00
SBD 2.69