You are viewing a single comment's thread from:

RE: Persönliche Anmerkungen zum "Klimatag" (2019-09-20)

in #deutsch5 years ago

Ich kann dazu nichts sagen, da ich ja gerade meine 50 Sozialstunden ableiste, zu denen mich der lokale Klimarat verdonnert hat und ich erst auch noch ein paar weitere Pflichten im Rahmen meiner Umerziehungsmassnahme umzusetzen habe.
https://steemit.com/deutsch/@balte/pxzkvn
https://steemit.com/deutsch/@balte/py4xdp
BGvklimaneutralenB*

Sort:  

Hat man dich noch nicht verhaftet und weggesperrt? Oder gibt es im Gulag Internet?
Spaß besieite, ich bearbeite dieses Thema, weil es ernst ist und weil Entwicklungen drohen,
die meinen ersten Satz zur Wirklichkeit werden lassen könnten.

Meine Posts muss ich vorab dem lokalen Klimarat einreichen, wegen der Prüfung dauert es länger und ich muss Bayern5 aktuell auf Dauerbeschallung hören -wegen der Umerziehungsmassnahme, das Wort "Klima" habe ich nun auf 5 h Autofahrt ca. 600 mal gehört. Ich bin nahe am persönlichen Klimakollaps:), soweit wie leroy mit dem Gruß Klima heil zu enden bin ich jedoch noch nicht.
"Spaß"beiseite, Dein Artikel war sehr gut.
BGvklimaneutralB*

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99