Eine kurzer Witness-Werbe-Post! Vote for @satren!

in #deutsch4 years ago (edited)

Werte Mitleser,

aus aktuellem Anlass dürfen Balte und Goldkatze kurz auch ihren entsprechenden Senf zum Thema "deutschsprachige Witnesse" zum Besten geben.

Vor ab, als mittlerer Orca fasse ich mich kurz:

vote for @satren!

Trotz a priori unterschiedlicher Einstellung zu vielem in der Gesellschaft generell kenne ich den
werten Mitsteemianer nun echt besser über eine längere Zeit hier auf dieser blockchain des gepflegten
Grauens, called "steem-blockchain".

Hat uns so manche Nacht der launigen Diskussionen und die ein oder andere Gehirnzelle gekostet, jedoch immer wertschätzend und dem anderen zuhörend-aus meiner Sicht jedenfalls.

Satren hat erstmal das Talent, dem dummen Orca "balte" die Blockchain überhaupt zu erklären, ausserdem setzt er sich fortlaufend für eine weiteres Verständnis derselben ein.
Und was er ankündigt, macht er auch.

Sein Schritt hin zum "Witnessdasein" war folgerichtig und zwangsläufig nur:
Die Basis des Fundaments der Grundlage der weiteren Entwicklung zu einer soliden Grundsteinlegung des Ganzen:).

Ähh- sorry satren, verzeih diese infantilen Baltenwortspiele!

Ernsthaft möchte ich eigentlich sagen, dass alle, die meinen Post aus der deutschsprachigen Community lesen, den breit akzeptierten Mitsteeminaner @satren als Witness für die deutschsprachigen wählen mögen, er hatte ne ganze Menge Mühe mit der Implementierung der Node.

Steem on!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg

Baltengedicht:
Der satren liefert jetzt ne node,
ohne Druck und ohne Not.
Wir sollten ihm das honorieren,
er mag als Witness nun firmieren!

Vote for @satren!

Over and out!

BGvB.

Sort:  

done, viel Erfolg mit eurer Node *Edit dem Node. Wenn schon Denglish denn schon.

is satrens node, ich habe nur mitbekommen können über viele Gespräche, das es mühsam ist, diese zu betreiben.
Verstehen tu ich letztlich nix davon.
Is nicht mein Teil des ganzen hier.
BGvB.

Verstehen tu ich letztlich nix davon.

Geht mir genauso! Aber cool das du auch die Werbetrommel trommelst,
gerade deutsche Witnesse sind wieder am sterben bzw. haben bereits das Handtuch geworfen
z.B: @reggaemuffin oder @felixxx leider, echt schade da ich die beiden sogar persönlich kennenlernen durfte.
mein vote hat er ja bereits, und wie ich gelesen habe sogar schon unter den 100.
Ich glaub wenn du unter den 50 bist, bist auch kostendeckend, vielleicht weis da ja einer mehr
lg und a ittle bit of !BEER 🤠

Na dann, alle deutschsprachigen sollen @satren eben voten, das wollte ich sagen.
Wir haben dann einen Witness aus der Mitte der deutschsprachigen Steemianer!
Danke für die Unterstützung!
BGvB

Wir haben dann einen Witness aus der Mitte der deutschsprachigen Steemianer!

Werde es morgen mal in der Kneipe von @double-u ansprechen, wenn er es nicht sowiso schon von sich aus macht.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das freut mich sehr, bist du doch mein Proxy! 👍🏼

Und jetzt ab ab, schnell wieder in's Real-Life! ;)

wuff, miau, bin schon wieder im real-life-körbchen!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Wollte jetzt weeeeeit ausholen, aber mache ich nicht, weil ich dem Instinkt der Goldkatze vertraue. Wenn ihr geduldeter Mitbewohner und Dosenöffner dann noch meint, dat is ok, dann frage ich nicht weiter.

So ein Vote ist ja auch nicht in Stein gemeiselt und wenn auch kleine Votes helfen, dann isses jetze eins mehr.

voted

Danke!

Vielen Dank zurück.
Sie wissen schon... ;)

jaja, verrückt diese studenten heutzutage... da fragt mansich ja wirklich was in schule und uni so abläuft....... ;-)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy brain

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @balte!
@balte will receive 0.11232675 TRDO & @meins0815 will get 0.07488450 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

loool giphy is ja sooo schlau

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED


Hey @giphy, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @giphy here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @avare, you successfuly trended the post shared by @balte!
@balte will receive 0.14036288 TRDO & @avare will get 0.09357525 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Jo, hab den schon am laufen. :)

!BEER !trdo !MARLIANS !COFFEEA !DERANGED !invest_vote

Danke dir und auf noch viele lange Diskussionen.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95