You are viewing a single comment's thread from:

RE: B&W ■ Kampf ums Licht

in #deutsch6 years ago

Servus....das nenne ich mal eine ausgefallene Perspektive🙃
Der außergewöhnliche Blickwinkel macht es super interessant, eine Farbgebung würde mit Sicherheit zu sehr ablenken.
Ich bin begeistert....ein klarer vote👍 und ein -resteem- für deinen Post!

Sort:  

Man muss ich schon was einfallen lassen wenn man derzeit bei bescheidendem Wetter und spärlichem Licht unterwegs ist. Jammern und klagen hilft nicht. Es zählt das Beste aus der Situation zu machen. Kreativität ist dann angesagt.

Ich freue mich dass dir meine Aufnahme so gut gefällt ◕ ‿ ◕

Herzliche Grüße vom @faltermann

Da gebe ich Dir Recht!
Ansehnliche Fotos bei idealen Bedingungen kann nahezu jeder mit einer einigermaßen vernünftigen Kamera machen!
Doch ein Auge fürs Besondere und für gewisse Details entwickeln kann nur jemand der sich trotz bestimmter Widrigkeiten der Herausforderung stellt und das Beste daraus macht☝🏻was Dir wie man sieht super gelungen ist!

Viele Fotografen haben ein vollkommen falsches Verständnis was Fotografie bedeutet. Sie reduzieren gute Aufnahmen zu sehr auf die verwendete Technik. Dabei macht diese nur einen kleinen Teil einer wirklich gelungenen Aufnahme aus. Bei einem guten Fotografen entstehen die Bilder bereits im Kopf und die Technik ist dann nur noch Mittel zum Zweck.

Klar geht mit einer hochwertigen Kamera in Grenzbereichen noch etwas mehr, das bietet aber nur demjenigen einen Mehrwert, der solche Situationen erkennt und sie dann entsprechen zu nutzen weis.

Ich sehe, wir beide sprechen die selbe Sprache ;-)

Dir ein klasse Wochenende ☀

Danke für den Austausch....war mir eine Freude🤗
Dir auch ein schönes und "kreatives" Wochenende!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64447.43
ETH 3163.71
USDT 1.00
SBD 2.56