You are viewing a single comment's thread from:

RE: Faszination Bonsai - Ein Projekt mit Überraschungen [+Macro Fotos]

in #deutsch6 years ago

schöner junger Baum. Ich hatte mal recht viele von ihnen . Habe sogar mal eine eigene Ulmenzucht gehabt... geblieben ist mir jetzt eine Ulme, die ich damals noch retten konnte... mein im Pflanzenexperte hatte es damals in meinem Urlaub versäumt, meine Pflänzchen mit Wasser anzureichern. Seit dem ist es bei meiner jetzt 24 jährigem Ulme geblieben. Schönes Ding, braucht Licht , aber nicht direkt. Bonsai Bäume sind einfach der Hammer.

Sort:  

Waas? 24 Jahre?
Da hast du aber eh ein gutes Händchen ... oder grünes Händchen ;)
Schade um deine Ulmen :( Hoffentlich konnte er es irgendwie wieder gutmachen!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59214.68
ETH 2622.69
USDT 1.00
SBD 2.44