Sort:  

Ja in Ländern wie Norwegen ein der günstigsten Lösungen, die wir bislang gefunden haben ;)

alternativ ist auch das gute alte Aldi-Talk eine Alternative: 15€ für 5 GB finde ich auch fair und nur minimal teurer als das von euch vorstellte Tool. Vor allem für alle, die nicht immer 30 GB brauchen.

Vielen Dank für den Tipp! Wir haben schon von dem Aldi Angebot gehört. Allerdings schon sehr lange keine Aldi Filiale mehr gesehen xD hehe in Norwegen gibt es die nicht mehr, die wurden so viel ich weiss, von Rema 1000 aufgekauft :D

In Österreich ist das Hofer-Talk sogar noch günstiger als in Deutschland. Fällt mir grad erst ein. Heute habe ich auf FB in der Camper Nomads Community von einer Prepaid Karte in Italien gehört? Kennt ihr die schon? Soll 70GB für 50€ bereitstellen, wenn ich mich richtig erinnere. Inkl. Roaming.

Ja über dieses Angebot sind wir bei unseren Recherchen ebenfalls gestolpert. Bis gestern war uns nicht genau klar, ob man das auch in Norwegen nutzen kann. Laut Debbi, welche den Post gestern veröffentlicht hat, scheint dies der Fall zu sein. Das Angebot klingt verlockend, ist im Moment nur gerade schwierig zu testen, wenn man sich schon im hohen Norden befindet:D Leider weiss ich von Freunden, dass die Verbindung anscheinend nicht sehr stabil ist. Gerne würde ich das selber testen. Mal schauen, wann wir dazu kommen ;)

Bin auch gespannt. Die Verbindung ist nicht so geil. Das stimmt leider auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59013.49
ETH 2516.64
USDT 1.00
SBD 2.48