You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Wochenthema Körpergefühl - Ein Lächeln

in #deutsch6 years ago (edited)

Deine Zeilen tragen viel wahres in sich... Wir sollten uns mehr besinnen , das älter werden zum Leben dazu gehört. Schönheits OP finde ich eher angebracht bei Unfällen etc, wenn es von Nöten ist. Mal ehrlich, lieber ist was euch und kuschelig mit etwas Falten, als aussehend wie am Hinterkopf gezogen und künstlich gespannt. Danke für den klasse Beitrag... tolles Thema .

Sort:  

Danke mein Lieber!
Ja, dann hab ich auch lieber Falten und Rollen als mich so hinter einer unbeweglichen Maske zu verstecken. Ich kenne allerdings tatsächlich Frauen die das machen. Ich verurteile es nicht, sie werden ihre Gründe dafür haben.
Ich möchte aber auch sagen, wie schwierig es für mich ist den Prozeß und seine Auswirkungen zuzulassen. Gerade fällt es mir sehr sehr schwer mich in meinem Körper wohl zu fühlen...
Es wäre toll, wenn sich das Bewusstsein für älter werden verändern würde und auch mehr zum Thema gemacht würde. Und zwar die schwierigen Aspekte davon. Ich habe mal einen Blog darüber angefangen, es aber als für mich die ganz harte Phase kam wieder aufgehört. Vielleicht mache ich da irgendwann weiter oder bringe es mit hierher. Mal sehn.

Danke für dein Lob!
LG Mo*

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13