You are viewing a single comment's thread from:

RE: Baltengedanken am Donnerstag, gegen Abend:)!

in #deutsch5 years ago

ich hab heut mal investiert,.... find das nen guten Zeitpunkt. Zumindest sag ich mal so. Ich lasse mich durch den niedrigen Kurs nich davon abhalten mein Ding hier zu machen. Für mich zählt das mehr als Invest für @driveforkids da zieh ich wa bei raus. Ansonsten Spass Faktor. Klar unumstritten wäre ich froh wenn der Steem wieder explodiert. Andererseits lässt sich aktuell natürlich viel mehr davon Regenerieren was für einen eventuell folgenden Anstieg natürlich nur von Vorteil sein kann.

Und außerdem machts mir hier voll Fun.

Sort:  

Du hast offenbar keine schlechten Zeitpunkt gewählt, um etwas "nachzulegen":)).
Geht ja gerade wieder rauf!
Aber das belibt alles mit hoher Volalität belastet, also bleiben wir vernünftig!
Und für ein Projekt wie Dein driveforkids eignet sich das alles hier eben auch, freut mich wirklich sehr!
Also tu weiter Gutes auf und mit der Chain und: Rede Darüber!!!!
Die Kids werden es Dir danken, ich tu es auf meine Art!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78