You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit dem Wandel der Zeit

in #deutsch6 years ago

Eines vorne weg. Egal was du auch tust, solang du dabei ein gutes Gefühl hast, muss es das richtige sein. Basel ist auch sehr sehr schön. Gerade für mich als FC Basel symphatisant.

Ich und Veränderungen stehen auf Kriegsfuß. Natürlich mag ich neue Dinge und auch die Veränderung, aber oftmals kommen diese halt oft sehr unerwartet, damit hab ich teils riesige Probleme. Ich mag es aber auch nicht wenn immer alles gleich ist, das ist auch langweilig , sehr sogar.

Sort:  

Haha, dann kannst du für mich mit Fan sein, mit Fussball hab ich genau gar nix am Hut 😁

Das mir den unerwarteten Verändrungen kenne ich, du hast davon aber auch einige mitgenommen,muss ich sagen.

Viel zu viel.... wäre aber vielleicht mal nen Post wert glaub ich

Warum nicht, ist ein spannendes Thema.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62134.47
ETH 2417.18
USDT 1.00
SBD 2.54