Guten Rutsch nun auch von mir

in #deutsch6 years ago (edited)

Lasst es krachen

So meine Lieben, das Jahr 2018 nähert sich mit großem Schritt dem Ende zu. Es war ein Jahr der Ereignisse für mich, sei es Gesundheitlich, Familiär, Beruflich oder eben hier auf Steemit. Nicht alles davon war immer positiv. Dennoch möchte ich behaupten, es war ein tolles Jahr und ich hoffe es geht 2019 noch ein Stück besser. Auf Steemit war der Dezember ein krönenden Ereigniss, ich konnte dankt @portalmine endlich den @curationvoter online schicken. Auch @devilsmonster ist ein Projekt was mir viel Freude bereitet. So nun aber schluss mit gelabber, ich muss los, die Feiergesellschaft wartet.

Kommt alle gut ins neue Jahr.


backinblackdevil.png

Sort:  

(Lasst es krachen) , die Jugend bei uns im Dorf übertreibt es ein kleines bisschen 😧 wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen das
Luxemburg mit Artillerie Geschossen aus dem Ländchen in die Eifel schießt. Der Kopf meiner fitten hundertjährigen Nachbarin kreist auf und ab hinter der vibrierenden Fensterscheibe , ich geh mal zu ihr , auf ein Bier 🍺 oder Sekt das beruhigt
Lass es krachen backinblack😈

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Ja, lass es krachen, mein Lieber! Rutsch gut rüber ins Neue Jahr! Wir sehen uns bestimmt bald wieder beim meetup!

Las es nicht zu laut krachen wir sind ja nimma die jüngsten!
Spass guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und sag allen Bescheid Sie sollen sich ein Steemit Post zun Vorsatz im neuen Jahr machen :-)

Posted using Partiko Android

An dieser Stelle einmal alles gute zum neuen Jahr!
Bild

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @backinblackdevil
BuildTeam wishes everyone a great Christmas and bullish Holidays
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Back in Black Devil from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62345.27
ETH 2427.57
USDT 1.00
SBD 2.49