Sort:  

Habe ich gerade überwiesen ;-) Coole Idee mit der privaten Notiz, kannte ich noch gar nicht.

Na das ging ja fix. Will da jemand der Lichtgeschwindigkeit Konkurrenz machen?

Ja kann gelegentlich ganz hilfreich sein. Allerdings hätte dir auch jemand mit dem Öffnen zuvorkommen können. Zumindest in dem Fall ;) Ich danke!

Ja, kann noch nicht schlafen und daher war das kein Problem.
Es stimmt zwar, dass mir jemand hätte zuvorkommen können, aber immerhin hätte ich das dann gemerkt. Hoffe, es klappt alles mit der Authentifizierung ;-)

Maintenance, try again after 12pm CET. [2:34 AM]

Der Bot benötigt wohl etwas Pause, zumindest ist das Alles, was er von sich hören lässt.

P.S. Wenn du vorm Schlafen noch was zu Lesen benötigst, ich empfehle Der Patient.
Nicht, dass ich bewusst einschläfernd schreiben würde, sondern nur eine allgemeine Empfehlung für den Fall der Fälle. ;)

Danke für die Rückmeldung! Immerhin nicht schlecht, dass der Bot einem Bescheid sagt, wann man es wieder versuchen kann.

Den Patienten schaue ich mir gerne mal an. Danke für den Tipp und gute Nacht noch ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70272.86
ETH 3773.70
USDT 1.00
SBD 3.82