You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Ich bin Diaspra"//(1) Prolog: Teil 1

in #deutsch6 years ago

Ich finde die Art und Weiße, wie du schreibst, sehr 'schön'. Ich beobachte mich oft, wie ich mein Geschreibsel als kalt und an einigen Stellen 'zu nüchtern' bewerte, zumindest in der Art und Weiße, wie es geschrieben ist.

Bei dir wirkt das, auf den ersten Eindruck, anders - sehr verspielt und irgendwie auch romantisch. Das sagt mir zu.

Sort:  

Dankeschön^^ ...manchmal habe ich das Problem, dass es einfach wie "heruntergeschrieben" wirkt, auch... Dann schreibe ich ein paar Tage nicht und dann gehts wieder^^ Generell liegt das aber auch ein bisschen daran, dass ich die Geschichte von Anfang an so geschrieben habe, dass man mehr oder weniger selbst dabei ist. Ich habe immer überlegt, was ich machen würde, wenn ich dort wäre. Und wie exakt alles aussieht. Am Besten geht es mit solcher Musik:

Normalerweise habe ich immer Weltraum-Musik im Hintergrund an und schreibe abends/nachts. Da hat das was von "Urlaubsreise"^^ Macht super viel Spaß, auch wenn es total bescheuert klingt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43