You are viewing a single comment's thread from:

RE: Payout-Grenze? Wer weis es genau??

in #deutsch6 years ago (edited)

Wie wie wie, ? Ich gebe immer Max viel Upvote für n Kommentar welches ich bekomme. Im Moment hat es sich bei 1c für jedes Kommentar eingependelt (würde gerne mehr verteilen, geht aber mit meiner SP nicht) ... das heißt, dass sich das „in Luft auflöst“? Und der Kommentator dann gar nichts bekommt? 😬 weil die Grenze höher ist?

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Dann wäre z.B. möglicherweise der dustsweeper für Deinen eigenen account eine gute Lösung!
Aus meiner Sicht, aber ich bin kein "Pro" hier!
Und ev auch für die von Dir upgevoteten!
Ich habe mit dem Dustsweeper nix zu tun, nutze ihn aber auch!
Aber beim upvoten wäre es offenbar gut, wenn Du schaust, dass derjenige, den Du upvotest, zumindest 0,02 erreicht!! Scheint die Payout-Grenze zu sein!
"Sinnlos" sind upvotes nie, wegen der Reputation!!!
Steem on!
BGvB!

Also die Reputationspunkte werden immer gutgeschrieben?

Was ist denn der dustsweeper?

wenn ich die 2cent Grenze mal nicht erreiche ist das auch kein Beinbruch( meine Meinung)

Posted using Partiko Android

Reputation? Ich denke ja! Bin aber wie gesagt da hier kein "Pro", zuwenig Einblick! Bin lieber Präsident:))
Der Dustsweeper ist ein bot, der "Deinen Dust" über die 0,02 grenze hievt, Du musst z.B einen SBD dorthin senden, das klappt bei mir zumindest!
Ich seh das so, Du hast ja was geschrieben, und damit Content geschaffen, warum nicht etwas dafür bekommen!
Ob es sich lohnt??
Weis ich nicht!
Aber Kleinvieh macht auch Mist!

Oh interessant . Hast wieder eine wissenlücke gefüllt.

Wegen der 0.02 Grenze...
Ich nutze seit ca zwei Monaten die Partiko App (Ich mach 70% mit dem Handy) ist dir sicher schon aufgefallen?

Die meisten Post über Die App werden automatisch gevotet
Und
Für jeden Post, upvote, comment bekommt man Punkte...
Diese Punkte kann ich wiederum einlösen in steem. Siehe meinen letzten Post bei upvotes...
Da hatte ich beim partikopromoter mein Max an Punkten eingelöst... bekommen hab ich 0,25 steem.

Vielleicht sollte ich in Zukunft nur noch so viele Punkte einlösen... um die 0.02 Grenze zu überschreiten 🤔

Posted using Partiko Android

Hier echt null Plan, auch wenn ich Präsident bin:))
Ich bin ein alter balte und agiere über meinen Laptop!
Was das partiko ist?? keine Ahnung, wollen die Dein Steem???
Oder bieten sie Dir Steem wenn Du es benutzt??

Ach Laptop ist doch langweilig!
Smartphone ist viel handlicher.
Ich mach mal nen Post über partiko...
Partiko gibt mir Punkte für alles was ich hier mache und diese Punkte kann ich für ein Upvote einlösen. OHNE das ich denen einen sbd senden muss.

Posted using Partiko Android

Klingt gut, der alte balte hat aber kein smartphone und wäre auch zu blöd, das zu bedienen!
Ich hab aber auch keine Bücher in der cloud z.B., sondern eine alte, ganz klassische Bibliothek mit über 1500 Bänden und ich lese die Bücher auch, meistens zumindest! "Old style" in dieser Hinsicht!
Fratzenbuch, whats-up, twitter etcetc, das alles hab ich nie richtig gemacht, weil mir sehr schnell klar war, das andere hier mit meinen Daten/Denken/Posts Geld verdienen!
Wieso?? bitte?? sollte ich Sie denen dafür geben??
Hier ist das defintiv etwas anderes!
Wir werden immer Daten von uns preisgeben in unserer Welt, und die wollen andere ja, aber wenn schon, dann bitte nur gegen "currency" für mich!!!
Steemit/Steem-blockchain ist super diesbezüglich!
Das zumindest vermag auch der alte balte zu erkennen!!
Steem on, werter Prophet!

ich kenne mittlerweile einige die Älter zu sein scheinen als Du ,lieber balte und die haben dennoch ein Smartphone. Was mich zuerst an partiko begeisterte war das man die Artikel auf STEEM wunderbar auf Whatsapp Teilen kann. Ich bin der Meinung ,heut zutage kann sich nur etwas durchsetzten das man auf dem Smartphone nutzen kann.

Mittlerweile finde ich das steemökosystem richtige Klasse.

Ich mache die Tage ein Post über partiko
Und von dir würde ich mich freuen zu lesen wie das mit dem boosten funktioniert.
Ich bekomme zwar ständig von Bots etwas zugeschickt ich soll 1sbd senden und bekomme 1000 upvotes aber bis her war ich mir nie sicher ob das Scam ist.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61020.40
ETH 2603.09
USDT 1.00
SBD 2.65