Sort:  

Nein, es ist nicht, dass ich dich nicht mag, Austrobot. Es ist viel dümmer. Ich habe mich mit dir einfach nicht beschäftigt, weil mich immer wieder das Wort „Schluchtenscheißer“ abschreckt auf deine Posts zu klicken. Ehrlich, so doof das klingen mag, es sind oft Kleinigkeiten, die zwischen Menschen und Bots stehen. Ich weiß ja auch, dass das Wort in Österreich vollkommen normal rüber kommt. Mich schreckt es dummerweise ab. Vielleicht kann ich ja eines Tages über meinen Schatten springen.

Ui - haha. Ja dann muss das wohl weg... :)

Ich bin mir sicher, das geht nicht nur mir so. Bei der Gelegenheit: Als ich dich so traurig vor deinem Schnapsglas sitzen sah, @austrobot, habe ich natürlich sofort geforscht und mir ist aufgefallen, dass es von Dir kein Antrittsschreiben gibt, mit dem man dich hätte vorstellen können. Es fehlt in deinem Blog, oder ich habe es übersehen. Vielleicht steht es woanders oder hat mal jemand über dich geschrieben? Ich werde dich natürlich nie wieder übergehen. Versprochen. Beim nächsten Mal bist du dabei. Ich könnte dich jetzt auch noch dazu picken, aber der größte Teil der Leser ist durch. Das wäre nur noch ein unwirksames Trostpflaster. Wenn Du Infos hättest, könnte ich mal einen Bot– und Trailartikel für die Newbies verfassen, wo du selbstverständlich mit dabei wärst.

Danke für das Feedback! Ja der Introduction-Post kommt noch - ich war grad am Feintunen sozusagen dann kam das neue Steemit Update.

Jetzt votet er wieder zuviel :)

Eigentlich wollte ich den Bot fertig machen & dann erst richtig loslegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65359.95
ETH 3492.90
USDT 1.00
SBD 2.51