You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemliner - Volle Kraft voraus für das Community-Projekt

in #deutsch6 years ago

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Sort:  

Danke dir - freut mich, dich zu sehen ;) Du gehst ja bestimmt mit auf die Reise...

Congratulations! Your submission earned you 0.080 SBD from this bounty. You have received 0.080 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64870.15
ETH 3489.66
USDT 1.00
SBD 2.54