Neuzugang Amy - Hexes Schwester:-)))

in #deutsch7 years ago

Hi,
ich hatte mich die letzte Woche sehr rar gemacht. Das hat aber einen Grund.
Ich erstelle gerade einen Flyer zu Hund und Maulkorb und einen zu Übernahmehunden die verhaltensauffällig sind. Was zu beachten ist dabei und wie man durch Umsicht und gutes Management so einen Hund richtig eingewöhnt.
Und dann - ja, gibt es einen Neuzugang:
22135510_1560777610626914_7936635854344360420_o.jpg
Halka Halina vom Quellenhof, genannt Amy, ist gestern hier eingezogen. Ganz die übliche Geschichte wie immer...
In ihrer Familie hat sie sich durchgebissen, dann kam sie in die Notvermittlung und saß da ein halbes Jahr auf deren Homepage. Keine geeigneten neuen Halter in Sicht.
Als dann vielversprechende neue Halter sich meldeten, wurde sie mitgegeben und - die hatten aber keine Erfahrung, wie man richtig eingewöhnt... wie man das richtig macht und was man beachten muß. Also kam es, wie es kommen mußte - sie hat wieder zugebissen. Daraufhin haben die Neuen sie zu den Alten zurückgebracht, die völlig verzweifelt dann Kontakt zu mir aufnahmen. Und sie dann hierher brachten.
22141069_1560797737291568_4354726857001938128_n.jpg
Nun ist mein Rudel also gewachsen um eine blonde Hündin. MIt ihrer Schwester will sie nicht groß was zu tun haben, die vorhandenen Rüden lassen sie in Ruhe, sie liegt mit Maulkorb und Hausleine gesichert in der Küche und guckt sich alles an.
Bin gespannt, wie es weiter geht... wird spannend, eine intakte Hündin in ein Rüdenrudel zu integrieren.

Sort:  

Echt schade das ihr so schnell aufgehört habt. Ich hoffe ja doch das es die reale Auffangstation noch gibt, alles Gute!!

You just planted 0.11 tree(s)!


Thanks to @privatebank

We have planted already 6448.17 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 29478.99
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Hab euch gerade eben erst gefunden, falls ihr das jetzt liest, fangt wieder an zu schreiben!! Es tut sich eine Menge seit ihr aufgehört habt!

Da biste ja wieder! Willkommen zurück. Schön das es Zuwachs des Rudels gab ;-)

Ja, ist noch viel Arbeit, aber es lohnt sich glaub ich:-)))

Ich wünsche Deinem Neuzugang das Vertrauen, dass ihr bisher sicherlich fehlte und das sie bei Dir bestimmt gewinnen wird. Ich finde dies Maulkörbe sehen so schrecklich aus... Aber zum Schutz aller Beteiligten wohl ein notwendigs Übel. Mittels des Fotos werde ich beiden Hunden mal ein wenig Energie senden, vielleicht unterstützt es Deinen Neuzugang, Ängste abzubauen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Oh danke schön, das können wir gebrauchen, sie ist sehr schüchtern und versteckt sich...

Find das immer super wenn sich wer um Hunde kümmert, bin auch guter Dinge das sich Amy bei dir einlebt und dann auch nicht merh beißt wenn sie sich gewöhnt hat :)

@cmtzco has voted on behalf of @minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond. To be Resteemed to 4k+ followers and upvoted heavier send 0.25SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Kleinen, mal wieder ein Blondie :)

Danke, ja, da wurd es mal wieder blond hier:-)))

Hoffentlich gewöhnt sie sich gut ein...

Ja, das hoffe ich auch, aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg:-)) Maulkorb, Halsband und Hausleine sind ab schon...

Congratulations @auffangstation! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @auffangstation! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61378.39
ETH 3380.07
USDT 1.00
SBD 2.48