Vote Kommentare von Steemcurator Accounts ,wo geben diese SICHERHEIT ❓SPAM …❗️❗️❗️❓

in #deutsch4 days ago (edited)

Diese Votekommentare ( dein Post wurde vom Steemcurator01bis XY gevotet) sollen dem @steemcurator01 Sicherheit geben welcher Kurator das Vote abgegeben hat , da stellt sich die Frage wo😳 er da mehr Sicherheit hat wie ohne Kommentar, wenn mehr wie einer Zugang zu einem Account hat, wird man nie sagen können wer das Vote abgegeben hat ,
Beispiel : ein Kurator kopiert die Kommentare der anderen Kuratoren und betreibt Missbrauch( Vetternwirtschaft Selbstvote von angelegten Accounts Whatever) mit allen Kommentaren , auch mit seinem eigenen Kommentar , wer will jetzt noch sagen wer den Missbrauch gemacht hat , was aber passiert jetzt , da jeder verdächtig ist, werden auch alle in Verruf kommen auch wenn man den Missbrauch nur mit einem Kommentar macht ,sind am Ende alle verdächtig, es gibt keine Sicherheit solange mehr wie einer Zugang zu einem Account hat , der SC01 hat keine Sicherheit er kann wenn überhaupt jemanden verdächtigen und das kann wiederum jeder sein❗️

Also warum Akzeptiert man beim Steemcurator was was bei anderen als Spam angesehen wird ❓

Vielleicht deswegen 💵 💶 ❗️❓

PS. Sobald es ums Geld geht wird der Mensch in Ausreden oder Bitten nicht verlegen , oder er schweigt und bekommt kein Wort heraus, so ist es

Wie man hier
https://steemit.com/hive-185836/@xpilar.witness/enhancing-community-engagement-and-growth-on-the-steem-blockchain-with-ai-powered-bots-comment#@atego/sk0lc5
lesen kann ist der SC01 viel kritischer wenn es um andere Kommentare geht , hier gehts um KI generierte Kommentare auch wenn man es nicht direkt vergleichen kann hat es doch was gemeinsames

Ich grüße alle auch E. und B. aus der S🤔😉❗️

Atego

Sort:  

Deine Post wird wahrscheinlich nicht so viele Kommentare bekommen, da die meisten hier Angst haben auf eine schwarze Liste vom Steemitblog zu kommen.

Im Prinzip ist so ein Kommentar sehr hilfreich fuer die Kuratoren, um zu wissen welche Post schon ein Upvote gekriegt hat und von welchem Team. Es ist auch für die wöchentliche Statistik hilfreich.

Um das alles irgendwie noch zu verbessern, sollte man vielleicht ein Paar eigene Worte über die Post dazu schreiben, sodass es eine menschliche Note hat.

Hallo stef

Deine Post wird wahrscheinlich nicht so viele Kommentare bekommen, da die meisten hier Angst haben auf eine schwarze Liste vom Steemitblog zu kommen

Das vermute ich auch , ich verzichte liebend gern auf ein Vote wenn es einen solchen Standardkommentar zur Folge hat egal von wem es kommt , denn wie Chriddi immer sagt der Kommentar ist der Ritterschlag !

Um das alles irgendwie noch zu verbessern, sollte man vielleicht ein Paar eigene Worte über die Post dazu schreiben, sodass es eine menschliche Note hat.

Das wäre eine klare Verbesserung
Dafür ist wohl keine Zeit hat man mir gesagt, bei einigen wenigen würde das gehen aber nicht bei allen , nur wenn man sich die Zeit nimmt sie zu lesen dann wäre ein persönliches Wort nicht der Zeitkiller , oder man liest manche Post nicht dann ist es natürlich schwer was sinnvolles in einem Kommentar zu hinterlassen, ich könnte es verstehen denn es nimmt viel Zeit in Anspruch
Ich habe mir mal ein Paar Kommentare des @steemcurator01 angeschaut er gibt Anweisungen und er kritisiert vom hohen Ross, wie so ein dominanter Oberlehrer , aber für ein Vote drückt man ja mal die Augen zu !? Nein auf keinen Fall würde ich da die Auge zudrücken ❗️

Im Prinzip ist so ein Kommentar sehr hilfreich fuer die Kuratoren, um zu wissen welche Post schon ein Upvote gekriegt hat und von welchem Team. Es ist auch für die wöchentliche Statistik hilfreich

Ok , wenn man mehreren Teams zur gleichen Zeit die Keys von einem Account gibt muss man sich nicht wundern das es unübersichtlich werden kann und damit verbunden es vielleicht jemand missbraucht für eigene Zwecke.

VgA🙂

Na ja, die Kuratoren-Accounts geben etwas, und z.B. xpilar will etwas haben, nämlich deine Zeugenstimme. Das ist dann schon ein Unterschied. Diejenigen, die immer über Tipu Mini-Votes vergeben, machen das, weil sie denken, ihr Kommentar würde dann auch mit einem höheren Vote belohnt, als sie selbst vergeben haben. Aber ja, in meinen Augen ist das auch Spam.

In das Frontend müsste eine funktionierende Blockierfunktion integriert werden, dann gäbe es diese Probleme nicht. Denn letztendlich sind es ja immer die gleichen Personen, die man gegebenenfalls wirklich blockieren möchte und von denen man nirgendwo mehr etwas sehen will, auch in anderen Beiträgen nicht.

Es geht halt ums Geld. Die wenigsten geben es zu, aber auch ich bin eigentlich nur hier, einmal als Investor, aber auch als Content Creator, der eben auch seine paar Silberlinge haben möchte.

Hier auf der Plattform geht es ja nun wirklich ruhig zu. Wenn ich da bei mir auf Facebook schaue und bei manchen Beiträgen Dutzende oder manchmal sogar Hunderte von Kommentaren bekomme, ist das alles eine andere Liga. Und wenn ich in meinen Communitys nachschaue, was dort für Spam jeden Tag versucht wird unterzubringen, und dann auch überwiegend Links, die Trojaner installieren - da sind die schätzungsweise 10 bis 15 Accounts, die hier ungefragt etwas veröffentlichen oder eben Spam in die Kommentare setzen, Peanuts. :)

In das Frontend müsste eine funktionierende Blockierfunktion integriert werden, dann gäbe es diese Probleme nicht

Das wäre ne Möglichkeit

Wenn die Steemcurator Accounts wirklich mehr Sicherheit durch hätten durch ihre Standard Kommentare wäre es ja halbwegs gerechtfertigt aber dem ist nicht so und wenn man sich da nicht wehrt nimmt es überhand den dann sagt der nächste das mach ich auch , ich pfeife auf die Votes die mir anschließend Spamkommentare da lassen , ich denke wegen den übrigen Votes des Steemcurator schauen viele großzügig drüber hinweg und sagen lieber nichts dazu , es mag natürlich auch welche geben die es nicht stört

Ja auf Facebook bin ich schon Jahre nicht mehr gewesen (Account gelöscht) aber ich kann’s mir gut vorstellen das da viel Müll ankommt
Das mit den Witness Votes nehmen die User auch zu leicht ich wusste auch nicht wem ich alles ein Vote geben sollte, habe mich dann für Chiller als Proxy entschieden , einfache Sache , so könnte jeder der nicht weis wem er seine Stimme geben soll sich wenigstens für einen Proxy entscheiden ,

VgA

„Quod licet Iovi, non licet bovi.“ Was der Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht. Die Menschheitsgeschichte ist voll davon.

Hier könnte auch jeder das machen nur wie sieht dann die Kommentar Zeile aus , dieser tipu Kommentar hier ist genau das selbe
VgA

@tipu curate

Holisss...

--
This is a manual curation from the @tipU Curation Project.

😉
Hola,

Solo lei tu post y me parece tienes una postura critica interesante.

Fue un voto manual.

Vote or don't vote but don't write me a comment that you left a vote with me would you have read the post you would have that exactly about these comments it's here ❗️

VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65910.66
ETH 2696.65
USDT 1.00
SBD 2.88