You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was Steem(it) gerade in #deutsch so unattraktiv macht...

in #deutsch5 years ago

Hallo Martin der Sinn des Beer Torken gefällt mir die Replys nicht darum verteile ich auch keine
Bei der invest Gemeinde bin ich nicht dabei Deine Bedenken bezüglich das sie im Hot oft oben stehen verstehe ich , aber so funktioniert das
Ö-System wenn viele das selbe voten ist es Hot 🤔
Du fragst ob Du übertreibst ( ich bin ein Gegner der Down Votes ) aber damit muss ich auch Leben weil das Öko-System so ist.
Wenn Du ein Umdenken willst sind Down Votes vielleicht das falsche Mittel dafür ist die Gemeinde zu groß
Diskussionswert hat es alle male vielleicht ist die Diskussion der bessere Weg aber wie ich gelesen habe ist die auch nicht ganz Gentleman like. Ein Umdenken hier wo es doch eher unpersönlich ist wird schwer , obwohl Deine Argumente Berechtigung haben .
Die meisten Reputation sind Fake weil sie durch Votekauf erzielt wurden auch so eine Scheiße die das Öko-System her gibt.
Der einzige Boost den ich benutze ist Dustsweeper um den Staub zu Sammeln meine Meinung Reputation abschafft da sie keine Aussage hat und Fake ist
VgA 🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63550.59
ETH 2644.53
USDT 1.00
SBD 2.81