You are viewing a single comment's thread from:

RE: Color Challenge Wednesday/ Yellow and vehiclephotography with Oldimer/ Classic Veteran Bus 🚌 🤠

in #deutsch6 years ago

Wow da geht mein Herz auf wenn ich ein Steyr Fahrzeug seh , das erinnert mich an die Achtziger als ich das erste mal mit Luftfracht nach Schwechat war, von Luxemburg aus war das damals eine Wochentour .🚛

Sort:  

das denk ich mir, alleine schon das stehen an den Grenzen; dennoch dieser hatte noch nicht einmal eine Lenkhilfe und Doppel Kuppeln ußte mann auch noch, diesbezüglich fuhr bzw. fahr ich lieber die, die es heute gibt. lg

Hab eben mal nachgeschaut das war 1987 und der Lkw war ein DAF 2800 Baujahr 1976 natürlich Doppel Kuppeln und ein Riesen Lenkrad Servo unterstützt ohne Drehzahl musste man kräftig hin langen beim Lenken nicht zu vergleichen mit heutigem Luxus

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62722.59
ETH 3111.50
USDT 1.00
SBD 3.84