You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das große "Hatoto Chili Experiment 2018" - Tag 148 - Die Dicke Berta

in #deutsch6 years ago

(Subventionen ich komme) Stell schon mal den Antrag für 2019 damit es keinen Leerlauf gibt. Du hast deinen hatoto Schoten aber auch viel Liebe zukommen lassen, was die wohl Kosten bis sie Erntereif sind aber dafür sind ja Subventionen da
Lg aus der Eifel

Sort:  

Ich sehe du kennst dich aus. Nichts anderes erwarte ich von dem Volk aus der Eifel. Kann man dich noch einstellen?

Natürlich würde ich Dich mit denen mir zur Verfügung stehenden Mittel unterstützen
Bei Subventionen ist der
Bauern u. Winzerverband Anlaufstelle die helfen bei der Antragsstellung
Ich kann mir vorstellen das du unter anderem viel Wasser gebraucht hast bis diese Hatoto Schote so prall war momentan ist Wasser mangelware in der Eifel

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58331.25
ETH 2509.22
USDT 1.00
SBD 2.34