You are viewing a single comment's thread from:
RE: An alle Armseligen …
Wenn ich Googel mit einem erwartenden Halbgrinsen bemühen muss um dann bei der Lösung herzhaft zu lachen 🤣 sind es die Texte die mir am besten gefallen , 👍 wie Chriddi schon sagt der letzte Absatz ist ein besonderes Schmankerl
VgA