You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7-Tage-Challenge Nachschlag

in #deutsch6 years ago

Da muss ich doch glatt mit 55% upvoten. Alles andere würde ja nicht passen :-)
Leider habe ich aber dadurch deinen 0,55$ Post payout zerstört. Ich hoffe, dass ist nicht ganz so schlimm :-D

Sort:  

Da muss ich doch glatt mit 55% upvoten.

"Creative Voting", eine neue Disziplin!

Leider habe ich aber dadurch deinen 0,55$ Post payout zerstört.

Verdammt!
Aber ich kann mir ja noch ein Flags einsammeln... ;)

"Creative Voting", eine neue Disziplin!

Das wäre ja mal was. Könnte man ja eine Challenge draus machen :-D

Aber ich kann mir ja noch ein Flags einsammeln...

Ich glaube nach 0,55$ einen neuen Post zu machen wäre nicht ganz so negativ :-D
Oder am besten gleich die 6er-Reihen anstreben ;-)

Ich glaube nach 0,55$ einen neuen Post zu machen wäre nicht ganz so negativ :-D

Du kannst ja den Topf nicht zumachen, wenn ein Sollwert erreicht ist.
Da kommt dann noch ein Bötchen, hier ein Curation Trail, und schon ist die Schnapszahl beim Reward versaut. :)

Da hast du auch wieder recht,
dann bleibt ja nur auf die nächste Schnapszahl zu hoffen. :-)

Statt zu hoffen, trinke ich den Namensgeber lieber! :)

Das ist auch eine gute Möglichkeit :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64