You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schon wieder bei Apple Hannover

in #deutsch6 years ago

Hast ja recht :-D
Aber bei dem Problem dass ich habe hilft ein Kurs wahrscheinlich auch nicht. Das ist meiner Meinung nach ein gewaltiger Softwarefehler. Ich weiß gegenlicht ist immer etwas tricky aber so darf das nicht aussehen. Nicht in 2018 und nicht wenn die Kamera als beste iPhone Kamera angepriesen wird. Die Kamera rechnet kleine Steine in einen Stein hinein und die Textur vom großen Stein links und dem Baum dahinter geht auch gar nicht. Ich muss mal die Lightroom App zum fotografieren teste, da gibt's nen RAW-Modus. Vielleicht entkomme ich so der KI.

Na, bist du schon fleißig am lernen? :-)

IMG_2395.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43